Image

 Sachbearbeiter (m/w/d)
 Leistungsabrechnung (Debitoren)

Einsatzort:
Lebenshilfe Heinsberg e.V. Richard-Wagner-Str. 5, 52525 Heinsberg-Oberbruch
Arbeitszeit:

19,50 - 29,25 Stunden/Woche

Start:

Schnellstmöglich

Gehalt:

41.245 - 53.269 € brutto/ Jahr (bei Vollzeitbeschäftigung)

Bewerbungsfrist:
31.05.2025

Die Zentrale Verwaltung ist Ansprechpartner für alle personellen und finanziellen Aufgabenbereiche in der Lebenshilfe Heinsberg. Sie arbeiten in der Leistungsabrechnung im Bereich Finanzen. Die Stelle ist unbefristet.

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung Kaufmann für Büromanagement, wünschenswert Berufserfahrung in der Leistungsabrechnung (Debitorenbuchhaltung)
  • Vorzugsweise Kenntnisse in der Abrechnung von Leistungen der Eingliederungshilfe (EGH)
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie bereichsübergreifendes Denken
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Teamfähigkeit

Ihre Aufgaben

  • Erstellung, Kontierung, Prüfung und Verbuchung von Ausgangsrechnungen
  • Erstellung und Überwachung des Forderungsmanagement
  • Prüfung und Abstimmung aller Debitorenkonten
  • Abrechnung von Miet- und Mietnebenkosten
  • Taschengeldverwaltung

Ihre Benefits

Image

krisensicherer Arbeitsplatz

Image

Gesundheits-
förderung

Image

Dienstrad-
leasing

Image

gezielte Fortbildungen

Image

zusätzliche Altersvorsorge

Image

jährliche Sonderzahlung

Image

30 Tage
Urlaub

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung