Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung Kaufmann für Büromanagement, wünschenswert Berufserfahrung in der Leistungsabrechnung (Debitorenbuchhaltung)
- Vorzugsweise Kenntnisse in der Abrechnung von Leistungen der Eingliederungshilfe (EGH)
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie bereichsübergreifendes Denken
- Hohes Maß an Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Teamfähigkeit
Ihre Aufgaben
- Erstellung, Kontierung, Prüfung und Verbuchung von Ausgangsrechnungen
- Erstellung und Überwachung des Forderungsmanagement
- Prüfung und Abstimmung aller Debitorenkonten
- Abrechnung von Miet- und Mietnebenkosten
- Taschengeldverwaltung
Ihre Benefits
krisensicherer Arbeitsplatz
Gesundheits-
förderung
Dienstrad-
leasing
gezielte Fortbildungen
zusätzliche Altersvorsorge
jährliche Sonderzahlung
30 Tage
Urlaub